Bild:

Referenzen

„Teilnehmer-Stimmen“ / Anmerkungen…


Die Nennung des kompletten Vor- und Nachnamens, Beruf als auch Heimatstadt sind freiwillig und werden aus Rücksicht und aus Datenschutzgründen nicht öffentlich genannt

 


28. Januar 2017 – Bachblüten-Ausbildung Hamburg

 

„Was mir an deiner Ausbildung zum Bachblüten-Berater besonders gefällt, ist die Nähe zu der Philosophie von Edward Bach - es ist einfach unverfälscht. In deiner Ausbildung spüre ich viel Empathie und Freude, die von dir vermittelt wird.

Danke für alles!

Beste Grüße
Brigitte, Krankenschwester aus G.“


 12. Oktober 2016 – Bachblüten-Ausbildung Hamburg

 

„Liebe Ute,

...wollte nur noch mal kurz `danke` sagen. Für das schöne Bachblütenseminar, deine liebevolle Betreuung bei den Bachblüten-´Tagen`, deine Geschenke die von Herzen kommen.

 

Fühl´ dich einfach nochmal gedrückt!

Liebe Grüße

bis bald.......

Bettina“


18.05.2016 – Bachblüten-Ausbildungen Leipzig und Berlin

„Liebe Ute,

mit einem ganz schlechten Gewissen möchte heute nun endlich auf Deine lieben Grüße zu Beginn des Jahres antworten.

….Es gibt noch viel zu tun, um unsere Erde zu einem guten Planeten für alle Menschen, Tiere und Pflanzen zu gestalten. Und ich glaube, das wäre auch Bachs Anliegen, wenn er heute noch lebte.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und freue mich immer über Post von Dir.

PS.: Ich denke ganz oft und gern noch an Level I in Leipzig und Level II in Berlin!

Herzliche Grüße

                         Annette“


12.12.2014 – Bach-Blüten Ausbildung in Hannover

„Liebe Ute,

herzlichen Dank für Deine Grüße zum Weihnachtsfest. Ich freue mich immer über Deine Newsletter, auch wenn ich nicht reagiere. 

…So sind Deine Informationen eine schöne, wenn auch schleichende Möglichkeit der Bachblüten, mich zu finden.

Für Deine neue Praxis wünsche ich Dir viel Erfolg. Du hast so viel zu geben. Es gibt genug Menschen, da davon nehmen wollen. Ich hoffe sehr, dass Deine Veränderung keine  Konsequenz aus schmerzlichen Gründen war.

…Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit für das Jahr 2015 und weiter so liebevolle Schaffenskraft.

Ulrike W. aus G.“


 23. Dezember 2014 – Bachblüten-Kurse in Hamburg

 „Liebe Ute,

 vielen lieben Dank für Deine Mail, Deinen Newsletter und all die guten Wünsche.

 Und auch Dank für die vielen Mails davor, bitte entschuldige, dass ich mich so lange nicht mal bedankt habe. Danke, dass Du mich trotzdem weiterhin so treu informiert hast, danke für die lieben Grüße und Wünsche.

…Ich hoffe, Du hast Freude an den Bildchen.

Liebe Ute, ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben frohe, gesegnete Weihnachten und ein gesundes friedvolles 2015!

Und weiterhin beruflich Freude, Erfolg und Wohlfühlen in Rellingen.

Uschi

Mit lieben Grüßen aus Poppenbüttel“


11. August 2014 – Bachblüten-Vorträge Hamburg

 

„Liebe Ute,

 wie immer nicht zum Abmelden, sondern interessante Impulse: dein Newsletter!

 Liebe Grüße

Susanne aus Schwerin“


 

 

 

 

BACH-BLÜTEN AKADEMIE (BBA)
Leitung und Gründerin: Ute Rosenberger-Knau
Ute Rosenberger-Knau ist Heilpraktikerin, Klassische Homöopathin, Schlüßler-Salze Antlitz-Expertin
Ausbildungen und Kurse u.a. in Hamburg, Heidelberg, Bremen, Hannover, Berlin,
Leipzig, München, Wien, Zürich, Paris, Madrid, Palma de Mallorca


Am Rathausplatz 1
25462 Rellingen
Telefon: 04101 / 85 66 755
Fax: 04101 / 58 99 994